Wie werden Sportgeraete hergestellt?

Ich weiß nicht, also mache ich sie selbst. Und man kann solche Geräte nicht herstellen, ohne mit Metall zu arbeiten, deshalb müssen wir unsere Geräte ohne Metall bauen! Ich war Sportgeräteentwickler, bevor ich anfing, Metall zu verwenden. Ich habe als Lehrer angefangen, an Metall zu arbeiten. So kann ich die Bedeutung davon verstehen. Und das differenziert dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie Winterreifen Scooter. Aber ich muss sagen, dass der wichtigste Teil meiner Arbeit darin besteht, der Welt eine sportliche Version eines Metallhelms mit echter Stärke zu geben, wie beispielsweise einen Fußballhelm mit Helmauskleidung. Ich habe keinen einzigen Metallhelm in meinem Leben.

Wir haben ein neues Design! Vielen Dank an alle unsere neuen Spender! Das neue Design basiert auf dem alten, aber es wurde entwickelt, um einige zusätzliche Sicherheitsfunktionen zu übernehmen, und wir freuen uns sehr, es in unserem neuen Blog bekannt zu geben. Bitte beachten Sie, dass der Preis immer noch gleich ist (1550 €). Wir werden in Kürze ein neues Logo hinzufügen. In der Zwischenzeit können Sie das Modell aus der Dropdown-Liste unten auswählen oder Sie können das neue Design auch direkt hier kaufen. Du kannst entweder "klassisch" oder "schwarz" als Farbe wählen. Alle Bestellungen sollten innerhalb von 3-5 Tagen eingehen. Das neue Modell - "Classic" Dies ist der neue "classic" Helm. Das alte Design wurde komplett neu gestaltet, was eine große Veränderung und eine gute Sache ist, da es das Produkt sicherer macht, da das neue Design sehr steif und langlebig ist. Betrachten Siedarüber hinaus den Sportgeraete Test Erfahrungsbericht. Das neue Design hat eine "superdünne" (2mm) Innenschale, die Innenpolsterung ist aus Hightech-Schaumstoff und der "Spike" der Außenschale ist aus Metall. Es lässt sich problemlos reinigen und wieder aufsetzen, da es einfach ist, die neue Version wieder auf den Helm aufzusetzen. Es ist in 3 Größen erhältlich: Klein, mittel und groß.