Wer schreibt?

Erfreulich, dass du bei dieser Webseite angekommen bist! Mein Name ist Kian Rößner.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mich für Sportgeräte interessiere. Und welche bessere Möglichkeit gibt es, mein Interesse zu bekunden und wie Sportgeräte verwendet werden, als über die Geräte zu schreiben? Ich hoffe, dass ich einige Leute in den Sinn bekomme, die gerne etwas über die verschiedenen Arten von Geräten lernen möchten, die in verschiedenen Sportarten verwendet werden.

Wenn Sie mehr über Sportgeräte erfahren möchten, empfehle ich Ihnen, die folgenden Artikel von John S. Schoenfeld, dem Autor des Buches "Sport Gear: Ein vollständiger Leitfaden für die Welt der Sportgeräte". Das Buch enthält auch Informationen über die Ausrüstung für Leichtathleten. um 16:38 Uhr Keine Kommentare: Links zu diesem Beitrag Wenn du versuchst, jemanden dazu zu bringen, deiner Sportmannschaft beizutreten, kannst du ihn oder sie bitten, einen Gefallen zu tun. Wenn du mit einem Mitarbeiter deines Sportvereins sprichst, kann dieser vielleicht vorschlagen, etwas für dich zu tun.

Im Jahr 2012 wurde ich von der Zeitschrift "Bild" über meine Sportgeräte interviewt und dieser Artikel wurde auf der Website "Ait der Sport" veröffentlicht.

Im Jahr 2011 habe ich "Ait der Sport-Stammung" ins Leben gerufen, den ersten "Ait der Sport" Blog, der alle Sportgeräte an einem Ort abdeckt. In diesem Blog geht es um Sportgeräte, die mir gefallen und ich benutze mich selbst und andere Sportgerätehersteller. Ein weiterer Schwerpunkt dieses Blogs ist die Gestaltung von Sportgeräten in deutscher und englischer Sprache.

Dies ist meine persönliche Seite, die ich Ihnen gerne zugänglich mache.

Um meine deutsche Website zu besuchen, müssen Sie sich registrieren oder einloggen. Ich werde die englische Version dieses Blogs mit neuen Artikeln aktualisieren, sobald sie veröffentlicht werden.

Auf Deutsch ist diese Website nur in deutscher Sprache, und ich verwende Google Translate, aber ich übersetze immer noch ins Englische, um die Website zugänglich zu machen. Wenn Sie ein Problem mit der Übersetzung dieser Website haben, kontaktieren Sie mich bitte und ich werde alles tun, was ich kann, um zu helfen. Wenn du bei meinen Übersetzungen helfen möchtest, kannst du mich gerne über meine Kontaktseite kontaktieren.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich gerne Geräte teste und verbessere. Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, um meine Erfahrungen mit der Ausrüstung weiterzugeben und sie anderen zur Verfügung zu stellen. Ich wollte auch ein neues Unternehmen gründen, weil ich es wirklich leid bin, ein Vollzeit-Sportgeräteingenieur zu sein.

Mein Traum ist es, alle Sportgeräte auf eine schöne und leicht verständliche Weise für alle zugänglich zu machen. Ich möchte die beste Ausrüstung mitbringen und ich möchte sie mit dir teilen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um meine Ausrüstung zu verbessern. Ich bin auch offen für Ideen über Produkte, Ideen für neue Produktideen, Produktdesigns, Designs, Produktspezifikationen, Produktdesigns.

Ich suche nach neuen Ideen, um meinen Blog zu einem besseren Ort für dich zu machen, an dem du alle Sportgeräte, die dich interessieren, finden, teilen und kennenlernen kannst.

In Social Media findest du mich als Kian. Sie können mich bei jeder Frage kontaktieren. Ich habe auch eine neue Website mit Artikeln und Rezensionen erstellt und werde neue Inhalte hinzufügen, sobald sie verfügbar sind.

Auf Deutsch spreche ich Französisch, Italienisch, Spanisch, Dänisch und Schwedisch (meistens) und kann bei allen anderen Sprachen helfen. Mein Vater war ein professioneller Fußballspieler, also habe ich eine Vorliebe für Fußball. Deshalb habe ich angefangen zu bloggen. Ich war sehr überrascht, als ich sah, wie schnell meine Seite wuchs und die Aufmerksamkeit erhielt, die ich suchte. Es war mein erster Blog, und es ist immer noch ein Neuanfang. Ich war auf ein paar Conventions und habe sogar ein paar Wettbewerbe gestartet, aber ich wollte meine Ideen immer auf die Probe stellen, und ich habe festgestellt, dass man nicht immer Geld braucht, um wahrgenommen zu werden. Du musst nur die Augen offen halten und hartnäckig sein. Kian war so freundlich, seinen ersten Beitrag für den Blog zu schreiben.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

Kian