Welche Sportgeraete werden von Experten empfohlen?

Diejenigen, die nicht versagen. Zum Beispiel ist der für den Fußball ein Stück Plastik mit Löchern. Das scheitert nicht und hat eine höhere Chance, fit zu bleiben als die aus Kunststoff. So wird die Frage: Wie viele Löcher müssen wir im Fußball machen (wenn der Ball aus Metall ist)? Je mehr Löcher, desto größer die Chance auf einen Misserfolg, und das ist ein großes Problem. Die Experten des Sports denken wahrscheinlich nicht über dieses Problem nach. Sie wissen nur, für welchen Sport ihre Produkte geeignet sind, und sie kümmern sich nicht um das Scheitern eines Produkts, wenn sie nicht erfolgreich sind. Das heißt, sie suchen nicht nach dem Fehlerort der Anlage, sondern nach den nützlichsten und kostengünstigsten Lösungen. Das ist viel einfacher zu handhaben.

Um die sinnvollste Lösung zu finden, benutze ich die Ausrüstung der deutschen Fußballmannschaft. Insbesondere benutze ich ihre Ausrüstung für die Bundesliga. Wir sind ein deutsches Team und kein japanisches oder amerikanisches Team. Deshalb ist unsere Trainingsausrüstung sehr wichtig, denn wir werden in Deutschland konkurrieren. Daher müssen wir die relevantesten und zuverlässigsten Lösungen finden. Während ich dies schreibe, trainieren wir an einem neuen und verbesserten Kit, das wir für die Bundesliga gekauft haben. Das Kit ist von Adidas. Ich spreche vom offiziellen Adidas-Kit. Es ist keine Nachbildung, aber es ist die, die von der deutschen Nationalmannschaft getragen wird. Wir haben dieses Kit mit der Absicht gekauft, es zu nutzen. Wir wollen in Deutschland konkurrieren. Wichtig ist, dass unser Team spielfähig ist. Wir haben bereits einige Erfahrungen mit dem Wettbewerb in Italien gesammelt. Aber ich bin auch an der Idee interessiert, dieses Kit zu verwenden.

Wenn du dir die Fotos in diesem Beitrag ansiehst, kannst du sehen, dass es eine ganze Menge Details gibt. Ich habe viele Fotos vom Innenleben dieses Bausatzes gemacht. Die Hauptteile sind: Der Ball des Kopfes Der Arm, der als Speerspitze für eine Speerspitze verwendet wird Es ist kein sehr großer Teil und ich wollte es auf eine sehr einfache Weise zeigen. Ich hoffe, es ist für dich leicht zu verstehen. Ich habe viele kleine Schnitte und Schleifen verwendet, um dieses Teil herzustellen. Danach wurde das Teil mit Epoxidharz beschichtet, um die Oberfläche zu versiegeln. Der Kopf ist ein Metallkugel und der ganze Teil wurde aus dem Kunststoffkugel gefertigt, der bereits in vielen Sportgeräten der Welt verwendet wird. Das Metallteil war nicht so gut wie die Kunststoffkugel, aber es war mir egal. Dieser Teil wird auch als'Löffelkopf' bezeichnet. Dies ist ein sehr kleines Teil, das sehr leicht ist. Das Teil ist etwa einen Meter breit. Zu diesem Zweck wurde das Teil auf 1/3 des ursprünglichen Durchmessers geschnitten und in der Mitte gebohrt, mit einer kleinen Öffnung, durch die Luft strömen kann.

Für das Epoxidharz habe ich das Epoxidharz von 3M verwendet. Sogar kann Sprünge Trampolin einen Anlauf sein. Es hat eine hohe mechanische Festigkeit und kann dem Druck der Kugel widerstehen, ohne zu brechen. Es ist einfach zu reinigen, Sie müssen nur den Bereich, an dem Sie arbeiten, sauber halten. Das Teil besteht aus drei dünnen Schichten klarem Epoxidharz. Er hat einen Durchmesser von ca. 40 mm und eine Dicke von ca. Hierdurch ist es wohl stärker als Sportgeraete Test. 1,5 mm. Wenn das Epoxidharz heiß ist, ist die Oberfläche glänzend und Sie können die Farbänderung sehen. Nach dem Abkühlen ändert sich die Farbe wieder auf normal. Ich bin mit diesem Teil sehr zufrieden.